x
BOOK NOW

Hochzeiten

Hotel am Steinplatz

Das Hotel am Steinplatz ist der perfekte Ort für Ihre intime, kleine Hochzeit in Berlin.

Feiern Sie Ihr Ja-Wort mit Stil!

IHRE HOCHZEIT

Es muss nicht immer der große Ballsaal mit tausend Gästen sein - feiern Sie den schönsten Tag in Ihrem und dem Leben Ihres Partners / Ihrer Partnerin mit den Menschen, die Ihnen am nächsten sind.

Wir bieten Ihnen ein Rund-Um-Sorglos-Paket. Angefangen bei dem erholten Aufwachen und den entspannten Vorbereitungen in unseren Suiten bis hin zur Möglichkeit einer Freiluftrauung in unserem grünen Innenhof und anschließendem Sekt-Empfang - wir machen es möglich. Genießen Sie und Ihre Gäste den Luxus sich für einige Stunden zurückzuziehen, bevor Sie Ihre atemberaubende Hochzeitstorte anschneiden und das festliche Menü genießen, das wir frei nach Ihren Wünschen zubereiten. Einzigartige alkoholfreie Cocktails ebenso wie die alkoholischen Klassiker runden Ihren Abend ab - tanzen Sie bis spät in die Nacht und kehren Sie glücklich und frisch verheiratet auf Ihr Zimmer oder in Ihre Suite zurück. 

Unser aufmerksamer Service hier im Hotel am Steinplatz sorgt gerade bei kleinen Hochzeiten für berührende Erlebnisse.

HOCHZEITSBROSCHÜRE

Wir haben das perfekte Angebot für ihre unvergessliche und intime Hochzeit in Berlin! 

HOCHZEITSLOCATION

Unsere Hochzeitslocation bietet Ihnen auf insgesamt 90m² Platz für eine Hochzeitsgesellschaft von bis zu 50 Personen. Ein Wintergarten verbindet den Raum mit unserem ruhigen, grünen Innenhof - der perfekte Ort für ihren Sekt-Empfang oder ihre Trauung unter freiem Himmel. Zusätzlich stehen Ihnen auch separat unser Restaurant und unsere Bar zur Buchung verfügbar. Wir helfen Ihnen gerne das perfekte Setting für Ihre Hochzeit und die Anzahl Ihrer Gäste zu wählen.

GRUNDRISS

GANZ NACH IHREN WÜNSCHEN

Sind Sie auf der Suche nach einem ganz besonderen Ort für Ihre Hochzeit? Unser Lifestylehotel bietet Ihnen eine einzigartige Hochzeitslocation sowie luxuriöse Übernachtungsmöglichkeiten und wundervolle kulinarische Highlights. 

Bei uns haben Sie verschiedenste Möglichkeiten Ihren Tag individuell zu gestalten - erweitern Sie unsere Hochzeitspakete nach belieben oder kreieren Sie sich Ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne unter 030 55 4444 0 oder via email: sales.steinplatz@hotelsteinplatz.com

UNSERE PAKETE UND BAUSTEINE

×
COVID-19 UPDATE
Unsere oberste Priorität - unsere Gäste:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer (Max 40 char)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. (Max 120 char)
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit. (Max 80 char)
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit. (Max 80 char)

x
BOOK NOW

Weddings

Hotel am Steinplatz

The Hotel am Steinplatz is the perfect location for your small and intimate wedding in Berlin.

Celebrate tying the knot in style!
 

YOUR WEDDING

It doesn't always have to be big banquet halls and ballrooms with thousands of guests. Celebrate the most important day of you and your partner's lives with those closest to you.

Every need of your wedding is catered to. Starting with waking up well rested and getting ready in one of our suites, to the posibility of an open air ceremony in our lush inner courtyard and a reception afterwards - we take care of you. Enjoy the luxury of you and your guests retreating for a couple hours of downtime before induldging in a lavish wedding cake and a festive menu created after your wishes. Unique non-alcoholic cocktails as well as the alcoholic classic round of your special day, while you dance the night away. Of course at any time beautiful suites and rooms will await newly wedds and guests alike.

Our attentive service provides for an overall touching experience - especially at private weddings here at the Hotel am Steinplatz. 

WEDDING BROCHURE

We have the perfect offer for your unforgettable and intimate wedding! 

WEDDING VENUE

Our wedding venue comprises a total of 90m² that can host a wedding party of up to 50 guests. The space links to a light flooded conservatory area offering direct access to a quiet and green inner courtyard – a unique surrounding, perfectly suited for your reception or ceremony in the open air. Additionally, our restaurant and bar can be booked separately, adding to our offer in locations. We will help you choose the right setting for your wedding and the size of your wedding party.

FLOOR PLAN

MAKE IT YOUR OWN

Are you looking to make your wedding venue stand out? Our lifestyle boutique hotel offers you a unique event space, luxurious accomodation and wonderful culinary delights. We are happy to make our hotel exclusively available for your wedding and provide an individual offer making your wedding dreams come true!

GET IN TOUCH WITH US

×
COVID-19 UPDATE
Our Top Priority — Our Guests:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer (Max 40 char)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. (Max 120 char)
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit. (Max 80 char)
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit. (Max 80 char)