x
BOOK NOW

SPA AM STEINPLATZ

HOTEL AM STEINPLATZ

SPA AM STEINPLATZ

Unsere Oase der Ruhe erstreckt sich über zwei Etagen mit Blick über Berlin und lässt Körper und Geist zu purer Entspannung finden. Lassen Sie sich bei einer unserer vielseitigen Behandlungen von unserem Spa-Team verwöhnen.

SPA MENÜ

SPA

SAUNA

Verweilen Sie für traumhafte Momente der Ruhe und Erholung im Saunabereich und spüren Sie, wie Körper, Seele und Geist in Harmonie zusammenfinden. Sie haben die Wahl zwischen einer finnischen Sauna (90°C) und einer Bio-Sauna (55°C).

SPA

THALGO

Bei den Kosmetik-Treatments werden hochwertige Produkte der französischen Marke Thalgo auf Basis maritimer Algenextrakte verwendet. Die darin enthaltenen Mineralien, Spurenelemente und Vitamine können von der Haut besonders gut aufgenommen werden und sind dabei überaus verträglich und vollkommen natürlich.

SPA

FITNESS

Sport im gesunden Maße fördert seelisches Wohlbefinden, steigert die persönliche Lebensqualität und schenkt Ihnen ein umfassendes Körperbewusstsein. Unser Fitnessbereich ist täglich 24 Stunden für Sie geöffnet und bietet Ihnen modernste Trainingsgeräte von Technogym.

x
BOOK NOW

SPA AM STEINPLATZ

HOTEL AM STEINPLATZ

ROOFTOP SPA AM STEINPLATZ

Our oasis of calm extends over two floors with a view over Berlin and offers pure relaxation for your body and soul. We invite you to pamper yourself with our wide range of treatments and relax in the hands of our experienced spa team.

SPA MENU

SPA

SAUNA

Spend some wonderful moments of rest and relaxation in the sauna area and feel how body, soul and spirit come together in harmony. You have the choice between a Finnish sauna (90°C) and a bio sauna (55°C).

SPA

THALGO

For the cosmetic treatments we use high-quality products of the French brand Thalgo based on marine algae extracts. The minerals, trace elements and vitamins they contain can be easily absorbed by the skin and are very gentle and completely natural.

SPA

GYM

A healthy dose of exercise promotes mental well-being, body awareness and increases the quality of life. Our fitness centre is open 24 hours a day and offers the latest training equipment from Technogym.