x
BOOK NOW

MEETING & EVENTS

HOTEL AM STEINPLATZ

MEETING & EVENTS

Das Hotel am Steinplatz ist der perfekte Ort für Events aller Art!
Ob Business Meetings, private Feierlichkeiten oder eine Exklusiv-Veranstaltung im ganz großen Stil.

 

MEETING & EVENTS

BUSINESS MEETINGS

Für erfolgreiche Meetings und andere Firmenanlässe stehen Ihnen am Steinplatz exklusive Räumlichkeiten mit modernster Infrastruktur zur Verfügung. Neben unseren attraktiven Tagespauschalen stellen wir Ihnen gerne auch ein individuelles Angebot zusammen.

MEETING & EVENTS

HOCHZEITEN & PRIVATE FESTE

Das Hotel am Steinplatz bietet Ihnen den richtigen Rahmen, um Highlights in einer einmaligen Atmosphäre zu erleben. Wir bereiten für Ihre Hochzeit individuelle Angebote vor, damit Sie und Ihr Partner einen der schönsten Tage Ihres Lebens bei uns in vollen Zügen geniessen können. Festliche Menüs und ein aufmerksamer Service sorgen auch bei privaten Festen für berührende Erlebnisse.

MEETING & EVENTS

EXKLUSIV MIETE

Sie sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort, welcher einzigartige Event-Flächen, kulinarische Angebote und luxuriöse Übernachtungsmöglichkeiten vereint? Gerne stellen wir Ihnen unser Boutique Hotel exklusiv für Ihre ganz besondere Veranstaltung zur Verfügung und entwickeln ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen.

MEETING & EVENTS

RÄUMLICHKEITEN

Unsere Veranstaltungsräume bieten auf 90m² Platz für bis zu 80 Personen. Durch den direkt angeschlossenen Wintergarten gelangt man in den begrünten Innenhof, der zu einer Pause an der frischen Luft einlädt. Die Tagungsräume verfügen über Tageslicht, einen Flachbildschirm mit 83” Bilddiagonale und kostenfreien WLAN-Zugang.

GRUNDRISSPLAN

EVENT EXECUTIVE

INA

Ein besonderer Anlass braucht professionelle Planung. Ina Desinger unterstützt Sie bei der Vorbereitung Ihres geplanten Events. Sie freut sich Ihr individueller Gastgeber zu sein und steht Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit zur Verfügung.

EMAIL

CALL: +49 (0)30 55 4444 6022

Mein Lieblings- ...

... Ort im Kiez: das Café im Bikini Berlin, von dem man die Affen im Zoo beobachten kann

... Zimmer: unser Meeting Raum ;-)

... Platz im Hotel: unser schöner Innenhof

x
BOOK NOW

MEETING & EVENTS

HOTEL AM STEINPLATZ

MEETING & EVENTS

Hotel am Steinplatz is the perfect location for events of all kinds,
whether it is business meetings, private celebrations or an exclusive large-scale event.

MEETING & EVENTS

BUSINESS MEETINGS

For successful meetings and other corporate events, Steinplatz offers you exclusive facilities with state-of-the-art infrastructure.
In addition to our attractive daily rates, we are happy to put together an individual offer.

MEETING & EVENTS

WEDDINGS & PRIVATE EVENTS

Hotel am Steinplatz offers you the right setting to experience highlights in a unique atmosphere. We prepare individual offers for your wedding, so that you and your partner can enjoy one of the most beautiful days of your life with us to the fullest. Festive menus and attentive will be provided for a touching experience even at private events.

MEETING & EVENTS

EXCLUSIVE HIRE

Are you looking for a venue that combines unique event space, culinary delights and luxurious accommodation? We are happy to make our boutique hotel exclusively available for your very special event and we will put together an individual offer according to your wishes.

MEETING & EVENTS

MEETING SPACE

Measuring 90m², our function rooms can comfortably accommodate up to 80 guests. A conservatory area links the room with the hotel’s leafy inner courtyard – an ideal spot for a break in the fresh air. The meeting rooms offer natural light, free Wi-Fi access and are equipped with an 83" flat screen.

FLOOR PLAN

EVENT EXECUTIVE

INA

A special occasion needs professional planning. Ina will assist you with the preparation of your planned event. Ina Desinger will be happy to be your individual host and she is available to assist you with any questions or requests you may have.

EMAIL

+49 (0)30 55 4444 6022

My favourite...

... place in our Kiez: The Cafe at Bikini Berlin, where you can watch the monkeys of the Zoo

... room and suite: our meeting room ;-)

... spot at the hotel: our leafy courtyard